Jans Kolumne

Baden-Baden stark, Gustafsson noch nicht in Höchstform

Foto: Georgios Souleidis. Ja, ich hab die Haare schön.

Die Bundesliga ist in vollem Gange. Sehr schick finde ich das neue Liveportal, wo alles auf einen Blick verfolgt werden kann. Für Baden-Baden ging es gut los, wir liegen mit 4.5-2.5 uneinholbar in Front gegen die starken Solinger. Ich habe mit meinem streng geheimen account auf 5-3 getippt, aber gut, mit 5.5 könnte ich auch leben.Mein Schwarzremis gegen Ernst ist ein normales Ergebnis, ganz zufrieden mit meinem Spiel bin ich trotzdem nicht, die Gründe gibts hier:

3 Kommentare
Schach-Bundy
10.10.2010 00:32

So vorsichtig sind Spitzenspieler also? Du verzictest auf Gewinnchancen, wegen einer Variante, in der Du 2 Bauern mehr hast? Ich bin nicht so vorsichtig. Geht aber gelegentlich schief.

DönerTeller
10.10.2010 01:03

Feine Seite, Jan! Macht großen Spaß, deinen eidetischen Ausführungen zu folgen. Grünfeld war schon 'mal ein guter Anfang, hoffe morgen natürlich auf's Königsgambit...

Joachim Solberg
10.10.2010 14:27

Superseite,Jan!

Mein Kommentar